Suchrätsel: „Findet Moritz!“

Das ist Moritz. Moritz ist Schüler der Jahrgangsstufe 10 und war für die Aufnahme der 360° Fotos verantwortlich. Da er beim Auslösen der Kamera immer in der Nähe sein musste, ist er auf vielen Bildern zu sehen. Manchmal hat er sich auch versteckt, das ist ihm aber nicht immer gelungen.

Das Rätsel: Schicke eine Mail an info@filmkurs-burbach.de und schreibe die Nummern aller Fotos (beider Standorte) auf, auf denen Moritz zu sehen ist. Für jede richtige Nennung gibt es einen Punkt. Aber nicht schummeln! Für jedes falsch genannte Foto werden drei Punkte abgezogen. Bitte gibt Deine Klassenstufe und Schule sowie eine Kontaktadresse oder Telefonnummer an, unter der Du oder Deine Eltern erreichbar sind.

Teilnehmen können Schülerinnen und Schüler aller Schulformen der Gemeinden Burbach, Neunkirchen und Herdorf. Einsendeschluss ist der 31. Januar 2021.

Zu gewinnen gibt es sechs Einkaufsgutscheine örtlicher Geschäfte, drei der Preise sind für Viertklässler der Grundschulen reserviert.

Mit gedrückter linken Maustaste, kann man sich ein wenig umschauen. Viel Spaß und Erfolg wünscht die gesamte GMS Burbach-Neunkirchen.

Hier geht es zum Standort in Burbach

Hier geht es zum Standort in Neunkirchen