Back

Förderverein

Liebe Eltern, 

durch eure Hilfe und euren Einsatz konnten wieder einige Projekte realisiert werden. 

Unsere Arbeit steht nie still und die finanziell engeren Spielräume an den Schulen und Kommunen führen dazu, dass der Förderverein immer wichtiger wird. Dazu gehören Zuschüsse zu Bildungsfahrten oder das Anschaffen von Equipment. Das ist aber nur ein kleiner Teil von dem, wofür wir uns verantwortlich zeigen.

Mehr Infos gibt es auf der Internetseite der Schule, bei den Vorstandsmitgliedern oder schreibt uns einfach eine Mail. Ab 6€ jährlich könnt ihr dabei sein und einen wichtigen Beitrag leisten. Wir freuen uns über eure Unterstützung.

Für das Vorstandsteam
Birgit Kühn

Vorstand des Fördervereins der GMS Burbach-Neunkirchen:

  • 1. Vorsitzende: Birgit Kühn
  • 2. Vorsitzender: Dirk Eickhoff
  • Kassiererin: Anna Christina Bennett
  • Schriftführer: Jens Laskowski
  • Kassenprüfer: Stephan Wittling und Melanie Bäumer