Landessportfest der Schulen in Burbach

Das diesjährige Landessportfest der Schulen für die Mädchen des Jahrgangs 1999-2001 fand am 1.10.2014 auf dem Sportplatz des VFB-Burbach statt. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir drei Spiele über je 2 x 20 Minuten bestreiten. Im ersten Spiel mussten wir uns mit der Bertha-von-Suttner Gesamtschule messen, gegen die wir souverän mit 7:1 gewannen. Das zweite Spiel gegen die Realschule Wilnsdorf war etwas umkämpfter, konnte jedoch mit 4:2 für uns entschieden werden. Leider ließen bei uns im dritten Spiel die Kräfte etwas nach, wodurch wir 4:0 gegen die Gesamtschule Eiserfeld verloren und somit den Gruppensieg um einen Punkt verpassten. Die Schülerinnen dürfen sich trotzdem über ein tolles Turnier und einen guten zweiten Platz freuen. Bedanken möchten wir uns bei Herrn Diehl für die Bereitstellung des Sportplatzes und Herrn Wollmeiner für die Verpflegung der Schülerinnen.

Die diesjährige Mädchen-Mannschaft der GMS-Burbach bei ihrem ersten Heimturnier in Burbach.

Die diesjährige Mädchen-Mannschaft der GMS-Burbach bei ihrem ersten Heimturnier in Burbach.